Die Wandersprosse im Gelände – live und in Farbe

Und noch eine unglaubliche Geschichte aus Oberhausen-Osterfeld, die uns vor einigen Tagen erreichte – erste Fotos von der Wandersprosse in Bewegung … das gab’s bis jetzt nicht. Danke für diese Fundmeldung!

„…ich kann es noch gar nicht fassen…..

Hallo erstmal……..aber ich hab sie gesehen und es ging alles so schnell. Hab alle Bilder die ich schießen konnte angehängt. Die ersten Bilder sind der Aufregung geschuldet und etwas verwackelt, aber ich konnte noch ein paar aussagekräftige Bilder machen.
Wahnsinn, wie soll ich nur bei dieser Aufregung heute einschlafen….“

Renee Radermacher, Oberhausen-Osterfeld

wandersprossen-meldung_radermacher2 wandersprossen-meldung_radermacher1wandersprossen-meldung_radermacher3wandersprossen-meldung_radermacher4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s